Über die Sportpsychologie hinaus.

 

Ich blicke auf viele Jahre hauptberuflicher Forschung im universitären Umfeld im Bereich der Neurowissenschaften zurück. Ich arbeite derzeit hauptneruflich als Wissenschaftskoordinatorin am Institut für Neurowissenschaften und Medizin, Computational and Systems Neuroscience, am Forschungszentrum Jülich.

In der Wirtschaft begleite ich Führungsteams von kleinen, mittleren oder großen Betrieben, zum Beispiel im Bereich der Entwicklung des eigenen Führungsteams. Gerne biete ich auch Weiterbildungen, Seminare und Workshops für Firmen im Bereich der Kommunikation, Zielsetzung und der Strategieentwicklung an. Sprecht mich gerne an!

Beispielthemen im Bereich des Coachings in der Wirtschaft:

Beispiele unseres arbeitens in wissenschaft und Wirtschaft:

Wissenschaftliche Arbeiten:

Buchbeiträge